WiederFit® Für Leben und Sport

“Du musst nicht wie ein Champion aussehen, um wie ein Champion zu leben.”

Innere Stärke und mehr Motivation durch Gesundheit.  Es gibt zahlreiche gute Gründe, einen gesunden Lebensstil zu führen. Jeder Mensch hat einen anderen Grund, warum er sich dafür entscheidet, gesund zu leben. Denn Gesundheit bedeutet nicht, frei von Krankheiten zu sein, sondern das Leben in vollen Zügen genießen zu können.

Wir lernen häufig die Gesundheit erst zu schätzen, wenn wir sie verloren haben. Und bevor der Kampf zu groß wird, bewahren wir in machbaren Schritten lieber unsere Gesundheit – das Wichtigste im Leben.

WiederFit®

Bietet eine umfassende, auf Motivation und Dauer angelegte und individuelle Betreuung in wesentlichen Aspekten einer gesunden Lebensführung. 

 

Bewege Dich

Jede Körperbewegung ist eine gute Bewegung.
Mach mit uns den Test. Zusammen stellen wir fest was am besten zu Deiner Mobilität und Fitness sowie Deinem Zeitbudeget – also genau zu Deinem Leben passt.

Sei glücklich

Du hast ein Recht auf ein glückliches Leben.
Das schenkt Dir niemand, dafür muss Du Dich rühren. Aber wie weit bist du davon entfernt? Was kannst du selbst tun?

Iss gut

Dein Körper ist ein Tempel, ein Wunder, ein Meisterwerk. Dich gibt es nur einmal auf der Welt. Gehe liebevoll mit dem Körper um,
denn er verdient nur die besten Zutaten.
Würdigst du das?

Triff neue Freunde

Du hast ein Recht auf ein glückliches Leben.
Das schenkt Dir niemand, dafür musst Du Dich rühren. Aber wie weit bist Du davon entfernt?
Was kannst Du selbst tun?

Was bietet WiederFit®

Unsere Angebote

Alles an einem Ort

Coachingpläne

Auf Deine Ziele abgestimmte Coachingpläne.

Hier findest Du einen Auszug eines Coachingplans.

Trainer / Coaches

Wir bringen Dich mit Trainern und Coaches online oder aus der Nähe zusammen.

Tutorials

Mit unseren Tutorials kannst Du die Übungen und Verhaltensweisen jederzeit von zu Hause aus realisieren.

Kurse / Aktivitäten

Finde Diene passenden Kurse in Fitnessstudios in der Umgebung.

Webinare

Webinaren zu physischen und psychischen Gesundheit sowie Ernährung.

Was muss ich tun?

Als Erstes Interesse mitbringen und neugierig sein.

Ein Statustest zeigt das aktuelle Wohlbefinden. Nach der Auswertung gibt es einen individuellen Coachingsplan, der alle vier wichtigen Bausteine der Gesundheit: Bewegungs- und Aktivitätenplan, Entspannungsplan, Ernährungskompetenz und sozialen Aktivitäten berücksichtigt.

Unabhängig von Arbeitszeit kann der Coachingplan zu jeder Zeit nach Bedarf und Wunsch passend umgesetzt werden. Je nach persönlichem Tempo und privaten Möglichkeiten.

 

Sei neugierig und traue Dich mitzumachen. Es wird Dich überraschen. 

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Datenschutz

1 + 12 =

#WeStandWithUkraine

X