Am Donnerstag, den 7. Juni 2018 startete die uve GmbH mit der tatkräftigen Unterstützung der APM Abfallwirtschaft Potsdam Mittelmarkt GmbH zum zweiten Mal bei der Teamstaffel der Berliner Wasserbetriebe.

Dieses Mal gingen gleich zwei Teams an den Start, und sie haben alles gegeben. Sie sind die insgesamt 25 km pro Team in folgenden Zeiten gelaufen:Team 1 hat es in einer Zeit von 2:30:01 Stunden geschafft. Team 2 hat etwas länger gebraucht und ist nach 2:47:19 Minuten ins Ziel gelaufen. Am Mittwoch, den 22. August 2018 werden wir unsererseits das Team APM beim Firmenlauf in Bad Belzig verstärken und freuen uns schon darauf.

Wir wollen uns noch einmal herzlich bei allen Kolleginnen und Kollegen bedanken, die entweder mitgelaufen sind oder uns lautstark angefeuert haben.

Auf ein Neues im nächsten Jahr im Berliner Tiergarten !!

Print Friendly, PDF & Email