11. März 2013

Erfolgreiche Messetage bei der Messe Farbe – Ausbau & Fassade – der Leitmesse für Maler, Lackierer, Trockenbauer, Innenarchitekten und Designer in Köln – liegen hinter uns. Während der vier Messetage konnten wir viele neue Kontakte zu Malerbetrieben und zu Maler- und Lackiererinnungen hinzugewinnen.

Neben kurzfristigen Terminen haben wir schon für die Herbst- und Wintersaison 2013/2014 Einladungen zu Innungsversammlungen vormerken können. Besonders erfreulich waren die Besuche und die Gespräche mit Unternehmern, bei denen Sicherheit mit basik-net bereits zum festen Bestandteil ihrer sicherheitstechnischen Betreuung im Betrieb gehört.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Gespräche mit Ihnen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Die Folien unserer Präsentationen -Ein Betrieb ohne Gefährdungsbeurteilung ist wie Fahren ohne Führerschein- und -Arbeitssicherheit lohnt sich, Praxisbericht aus mehr als 5 Jahren- stehen als PDF-Datei zum Download zur Verfügung:

pdf-Dokument Präsentationen der uve auf der Messe Farbe – Ausbau & Fassade

Print Friendly, PDF & Email