17. Februar 2015

Das Kundencenter ist die Visitenkarte eines Dienstleistungsunternehmens. Es trägt wesentlich zur Zufriedenheit der Kunden mit den vom Unternehmen erbrachten Leistungen bei. Insofern lohnt es sich, für das Kundencenter eine optimale Aufbauorganisation, transparente und effiziente Kernprozesse sowie eine angemessene betriebliche Ausstattung hinsichtlich Telekommunikation, EDV-Unterstützung und räumlicher Arbeitsbedingungen anzustreben.

Zur Erreichung dieses Ziels wurde die uve GmbH von einem in Nordrhein-Westfalen ansässigen Entsorgungsunternehmen mit der Organisationsuntersuchung in seinem Kundencenter beauftragt. Am 17.02.2015 begannen zwei Berater der uve GmbH mit der Bestandsaufnahme.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir unterstützen Sie sehr gern bei der Neuorganisation Ihres Unternehmens bzw. Unternehmensbereiches

Ansprechpartner für Projekte zum Aufbauorganisation ist:

Dr. Marc Reinhold

Dr. Marc Reinhold

Prokurist und Leiter Organisationsberatung

+49 30 31582-482
+49 30 31582-400

m.reinhold@uve.de

Weiterführende Informationen zum Thema Aufbauorganisation:

» Organisationsberatung > Aufbauorganisation

Print Friendly, PDF & Email